Freitag, 3. Oktober 2008

Deutsche Rechtschreibprüfung für Flock 2.0b3

Ich dachte mir " Wenn schon bloggen, warum dann nicht auch eine Rechtschreibprüfung installieren". Ein Rechtssklick in den Text zeigt im Kontextmenu den Punkt Languages und dahinter "Add Dictionary". D.h. die Möglichkeit für einen Spellchecker sind also vorgesehen,allerdings stellt man auf der Plugin-Seite fest, daß der Download für Flock gar nicht (noch nicht?) vorgesehen ist. Bei näherer Überprüfung stellt sich heraus, das das Problem bei der nicht entsprechend ausgestatteten install.rdf (ein vitaler Teil jedes Mozilla-Plugins)liegt.
Ich habe mir deshalb kurzerhand erlaubt, die entsprechenden Passagen zu editieren
und biete Euch hier die jetzt Flock und FF3.03-Kompatiblen Plugins zum Download an.
Das Copyright verbleibt selbstverständlich bei den Original-Autoren!

-DG

Download neue Rechtschreibung

Download alte Rechtschreibung

Download alte + neue Rechtschreibung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen