Mittwoch, 28. Oktober 2009

100 portable Freeware Programme fuer Schueler und Studenten

Ich habe mal wieder meine USB Sticks überarbeitet, deshalb möchte ich Euch heute das angebot von Flashdrive.edu ans Herz legen: 100 Programme aus allen Bereichen, mit Schwerpunkt auf (US-)studentische Belange.
Der Bogen spannt sich von Abiword und OpenOffice, über diverse Browser, Mathe-Programme, Multimedia bis hin yu diversen Games.Alle Programme sind einzeln ladbar. Man muss also nichts laden/installieren, was nicht gewünscht wird.
Die komplette Liste und auch die Links findet ihr HIER.

-DG

1 Kommentar:

  1. Hallo Leute,
    schaut mal auf der Homepage Progs, Tools, Games, For Free! vorbei.
    Dort gibt es ebenfalls einiges, was Euch interessieren koennte!
    Beste Gruesse,
    blender
    http://www.hartung-media.de

    AntwortenLöschen