Mittwoch, 29. April 2009

Antivir- und Antispyware Programme komplett entfernen..der AppRemover

Habe diese Info gerade per PM von Andy hereinbekommen:
Wer kenny nicht die Probleme, die auftauchen, wenn die Deinstall-Routinen der AV Hersteller nicht so funktionieren, wie sie sollen. Nun gibt es Hilfe in Form von AppRemover von Opswat.Inc.

Hier die Liste aller unterstützten Programme

-DG




Kommentare:

  1. Symantec bietet auch selber ein Tool an - das klappt auch gut. Brauch´ ich aber zur Zeit nicht - ich bin mit Norton 2009 zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Hast Recht JH...die bieten alle Zusatz-Tools zum Entfernen Ihrer Antivir Lösungen an.
    Kaspersky genau wie Symantec. Norton....Die Programme von Peter Norton waren einmal Weltspitze...aber das ist lange her. (Da hießen Betriebssysteme noch DOS x.x und CPUs 8086 oder 8088.Grafikkarten unterstützten CGA oder EGA Grafik...an VGA dachte damals noch niemand. Ich erinnere nur an den Norton Commander und den Diskmanager. Das ging alles den Bach hinunter, als er das Zeugs an Symantec verkaufte. Hier werkelt auf allen Rechnern AVAST bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit. Deshalb suchte ich nach einer möglichst simplen Lösung, mich von diesen 30,60,90 Tage-Trials zu trennen

    AntwortenLöschen
  3. Norton 2009 ist in meinem DSL-Vertrag mit drin, und solange das "funzt" benutz ich das - wenn nicht: ab in die Tonne.

    Gibt genug Freeware. Und wie man die Werbung aus Antivir wegkriegt, weiß ich zur Not auch noch...

    AntwortenLöschen