Mittwoch, 20. Mai 2009

JV16 Powertools 2009 jetzt auch als Freeware (PowerTools Lite v1.9.0.575)

Ich erinere mich noch ganz schwach an die JV16 Powertools aus Finnland...



Das war zu einer anderen Zeit in einem anderen Land eine der wenigen "Powetools", die mir nicht jedesmal das System "zerbröselte".
Mein damals fast zu Tode ge"tweakt"es Windows 98 SE reagierte halt sehr sensibel, falls dort zu aggressive One-Klick-Tools zum Einsatz kamen :D

Im Originalton heisst es: Die auf der jv16 PowerTools utility suite 2009 basierenden PowerTools Lite befähigen selbst unerfahrene Anwender, das System und die Registry in sicherer Weise zu bereinigen.
Es werden unnötige Einträge aus der Registry, MRU-Listen (das sind die Einträge über zuletzt geöffnete Dateien) und History aus allen wichtigen Anwendungen und Windows selbst, sowie unnötige Dateien aus den diversen temporären Verzeichnissen entfernt.

Diese Version kann man auf Englisch, Arabisch, Niederländisch, Französisch, Italienisch sowie auf Japanisch einstellen. Weitere Sprachen sind in Arbeit.


Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen