Sonntag, 16. November 2008

CD ART Display 1.0

Heute wurde ich mit der Nase auf folgendes geniales kleine Programm gestoßen.
Diese coole Freeware zeigt das jeweils passende Album Cover zum aktuell gespielten Song auf dem Desktop an.

Das Programm Cover Art Display (auch CAD genannt)unterstützt unter anderem, foobar2000, iTunes, Winamp, MediaMonkey und MP3Toys. Es wird Ihnen bei jedem Song das zugehörige Cover auf dem Desktop und auf Wunsch auch in der Taskleiste angezeigt. Das Programm kann mit unterschiedlichen Skins angepasst werden. Auch die passenden Songtexte kann Cover Art Display anzeigen lassen. Diese holt es sich genauso wie fehlende Cover aus dem Internet.

Wenn man im Setup den Winamp-Pfad auf die AIMP.exe umbiegt, so wird auch mein Lieblings Player voll unterstützt. Das klappt so garantiert auch mit allen anderen Winamp kompatiblen Playern.

H I E R gibt es die Skin-Gallery für die Version 1.0

und H I E R die Gallery für die Version 2.x. D sollte für jeden etwas passendes dabei sein.

Ich habe mich für diesen Skin entschieden. Kleinere Änderungen am Layout lassen sich recht schnell mit dem eingebauten Skineditor vornehmen.
(BTW: zumindest einige der Skins für die 1.0 funktionieren auch in der 2.x)



Download der 1.0 H I E R

Download der 2.0 beta5 build 275

ältere Beta Builds gibt es H I E R

Das oben angezeigte Wallpaper des Pepper Projektes gibt es H I E R in 1280x1024

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen