Montag, 6. Oktober 2008

BurnAware Free v2.1.4

Ein wie ich finde, excellenter Ersatz für kleine, schnelle "Brennaktionen" für die z.B. NERO mir zu überladen ist.

Tatsächlich habe ich, seit ich BurnAware verwende, NERO und auch die vorinstallierte Roxio Suite von meinem System verbannnt. "

Autors Beschreibung:

BurnAware versetzt Dich in die Lage, die meissten "normalen" Disc Burning Tasks einfach und schnell durchzuführen: schreibsn auf alle all CD/DVD media Typen, inclusive Blue-Ray; schreiben von Audio CDs und DVD-Videos; erstellen und brennen von Disc Images; schreiben von Multi-Session Discs und vieles mehr.

BurnAware Free ist eine gratis CD, DVD, Blu-ray Disc Brenn-Software. Es eignet sich ideal für Anwender, die ein Brennprogramm für Grundfunktionen suchen, wie z.B- Backups, Erstellung von Daten, Audio uns Video Discs und das Brennen von Images, (Anm: z.Zt. unterstützt es nur das weit verbreitete ISO-Format)

Changelog:

  • + Cancel Button im Auswahl-Dialog der Brenngeschwindigkeit
  • Fixed: False Positives bei Avast und AVG
  • Fixed: "access violation" Error für riched20.dll

Screenshot:

Download H I E R

-DG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen