Mittwoch, 15. Oktober 2008

Update: AIMP 2.50 Final (Build 306)

Was lange währt, wird endlich gut, so sagt man doch.
Der beliebte Audio-Player AIMP liegt endlich als Final-Version (interne Nummer: Build 306) vor.
Endlich funktionieren auf meinem Keyboard (Mi Internet Keyboard Elite) die Multimedia-Tasten wieder.
Dafür stellt sich Foxy Tunes wieder zickig an. Das kann aber durchaus auch an meinem System liegen.
Warten wir einfach mal das nächste FoxyTunes-Update ab.
Nach einer ersten kurzen Durchsicht sieht es so aus, als hätte sich am deutschen Sprachfile (erwartungsgemäß) nichts geändert.

Download

BTW: dies ist der erste Blogeintrag, den ich mit der Firefox-Erweiterung ScribeFire erstellt habe.
Etwas gewöhnungsbedürftig zwar....hat aber durchaus das Potential, den Flock für mich zu ersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen