Donnerstag, 9. Oktober 2008

Digsby hat gerade ein Update gemacht

Digsby hatte ich H I E R vorgestellt. Soeben wurde der Build 33 auf die Release 18152 updedatet.
Ein Update,dass so wie man im Digsby Blog lesen kann, hauptsächlich auf Performance, und generelle Fehlerbeseitigung ausgerichtet ist. Die komplette Liste der Neuerungen und Fixes im Change Log. Insbesondere geht es da um folgende Änderungen:
  • Es gibt zahlreiche Performance-Verbesserungen im gesamten Programm, die CPU Auslastung wurde gesenkt und die Reaktionszeit auf Anwenderaktionen wurde verbessert. Wir werden daran in den nächsten Wochen noch weiter schrauben.
  • Auf Grund des neuen Crash-Reporters konnten 3 Bugs beseitigt werden, die zu Abstüryen führten. Schickt uns bitte evtl. Crash Reports, damit wir ggf. noch vorhandene Macken ausbügeln können.
  • Der Bug, der 100% CPU-Auslastung verursachte, ist hoffentlich jetzt beseitigt.
  • Wir haben versucht, den Bug zu fixen, der bei einen Hotmail account das einloggen verhinderte. Wir konnten den Fehler mit unserem Test Account nicht nachvollziehen, deshalb brauchen wir Eure Rückmeldung, ob Hotmail nun gescheit einlogged.
  • Der Bug, das Didgsby im Vorgang “Checking for Updates…” hängt, falls Dein Proxy anstelle unseres Manifests, fehlerhafte Daten liefert, ist beseitigt,
  • Der Bug, der für Yahoo-Accounts nicht alle IMs zeigt, ist ebenfalls beseitigt.

Hier nochmal die Hauptseite mit der Info und den Download-Links

-DG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen